Wärmetauscher Kesselkörper Micromat MZ22C aus Edelstahl neu vorhanden

DWQA QuestionsKategorie: QuestionsWärmetauscher Kesselkörper Micromat MZ22C aus Edelstahl neu vorhanden
Phillipp asked 6 Monaten ago

Ich habe vor rund 20 Jahren beim Heizungshelfer – H. Möller – als Ersatzteil einen Wärmetauscher für meinen Micromat MZ22C gekauft, der NIE zum Einsatz kam, da mein EWFE-Gerät bis heute durchgehalten hat, ohne durchkorrodiert zu sein! Wartung und Reinigung jedes Jahr selbst durchgeführt. Nun läuft seit einigen Tagen eine WP bei mir, so dass mein Micromat Geschichte ist. Deshalb verkaufe ich nun den Edelstahl-Wärmetauscher. Ich dachte an den HEIZUNGSHELFER, denn der war der wahre Fachmann – ich meine H. Möller – für EWFE!!! Vielleicht kann das Team heute noch jemandem mit dem Teil helfen?

Deine Antwort