Störung SOB 22c

DWQA QuestionsKategorie: Alte FragenStörung SOB 22c
hsn-master Mitarbeiter asked 9 Jahren ago

Habe mehrere Anlagen die schon länger in Betrieb sind
Seit kurzem häufen sich die Störungen 131
Habe schon alles gewechselt ohne Erfolg
Bin jetzt vielleicht dahinter gekommen wo der Fehler liegt
Wenn die Anlage im Dauerbetrieb läuft startet der Brenner ohne Probleme wird er jedoch auf den automatikbetrieb gestellt startet er mit 3 Verpuffungen und anschließender Störung . Habe das mehrmals getestet hin und her im warmen und kalten Zustand im Dauerbetrieb mit Haube und Schlauch keine Probleme im automatikbetrieb 3Verpuffungen und brennerausfall. Anlagen 3st laufen nun im Dauerbetrieb ohne Störung
Ich vermute es kommt von der Platine
Diese werde ich als letztes wechseln und dan schau ma mol

Deine Antwort