MM70 durchgefault? Ersatz möglich?

DWQA QuestionsKategorie: Alte FragenMM70 durchgefault? Ersatz möglich?
hsn-master Mitarbeiter asked 6 Jahre ago

Hallo Ewfe-Gemeinde.
Meine Heizung ist eigentlich noch ok, allerdings ist jetzt der Wärmetauscher im MM70 wohl durchgefault. Druck im Heizungssystem steigt auf ca 3bar, über den Überdruckablauf fange ich täglich ca. 40l Wasser auf, steigende Tendenz… …ich muss wohl schnell handeln. …gibt es Ersatz oder baugleiches oder muss ich nun das ganze system wegwerfen? Hat jemad einen Tip oder Erfahrungen mit so einer Situation…?
Problem ist wohl, dass das 3-Wegeventil im MM70 sitzt, wer baut sowas noch?

Dank für jeden Hinweis…

1 Antworten
hsn-master Mitarbeiter answered 6 Jahre ago

Hallo Bernd,

es gibt noch Ersatz, ich habe es nur nicht links im Shop aufgeführt.

Der “neue” MM 70 hat jedoch deutlich andere
Maße und Anschlüsse, daher würde ich Dir empfehlen,
dass wir uns morgen darüber telefonisch kurz unterhalten,
ob der überhaupt in Deine jetzige Anlage
passt.

Vorschlag: Morgen, Donnerstag so gegen 11:00 Uhr… Telefon siehe links unter “Impressum”

Liebe Grüße

Jürgen Möller

Deine Antwort