Giersch RG1-L-Nb zündet nicht

DWQA QuestionsKategorie: Alte FragenGiersch RG1-L-Nb zündet nicht
hsn-master Mitarbeiter asked 9 Jahren ago

Hallo Fachleute, möchte auf diesem Wege mal versuchen, mein Problem zu lösen. Besagter Erdgasbrenner BJ.1996 lief Problemlos bis zum Tausch der Zündelektroden durch eine Fachfirma, die die Anlage schon ewig gut wartet.Lüfter läuft an, Gas spritzt ein und bei der Zündung gigts ein gerappel, dass durchs ganze Haus geht-Störung-Störung weggedrückt-läuft wieder super für ca.1-2 Tage-dann derselbe Spass.Buntes Drehrad bleibt auch genau da stehen-nach gelb (Gas)kommt rot-bleibt am Anfang von rot vor schwarzem Punkt stehen.Zündelektrodeneinstellung ok-Einspritzdruck ok-Abgasmessung im Betrieb ok-Heizungsbauer hatte dann Servicefachkraft geholt-war 2x da-klappt nicht-sagt wir müssen nach und nach Teile tauschen, bis Fehler gefunden,das kann doch nicht sein, nach 4 Wochen steigen mir die Mieter langsam aufs Dach-wer weiss was der Spass kostet…Hat jemand mal gleiches Problem gehabt?Vielen Dank im voraus.MK

Deine Antwort